Philosophie Profil Leistungen Aktuelles Informationen Büro Karriere Links
Startseite Profil

Profil


: Kontakt : Impressum

: Profil


Häufig stellt sich die Frage, was und wer sich hinter dem Schild an der Tür eigentlich verbirgt. Deshalb - aber auch, um Ihnen meine fachliche Kompetenz näherzubringen - möchte ich mich Ihnen nun vorstellen:

Ihr Bauingenieur

Im Jahre 1992 habe ich erfolgreich das Studium des Bauwesens an der Fachhochschule in Neustrelitz abgeschlossen.

Bis zu meiner Selbständigkeit arbeitete ich als angestellter Mitarbeiter und als Teilhaber in verschiedenen Architektur- und Ingenieurbüros in Norddeutschland.

Im Jahre 2004 habe ich dann das Ingenieurbüro m2-bauplan gegründet, mit dem Ziel, meinen Kunden individuelle, leistungsorientierte und fachkundige Beratung und Unterstützung anzubieten. Seit dem agiere ich in und um Neubrandenburg tatkräftig. Von der Planung bis zur Ausführung habe ich bereits etliche, verschiedenste Projekte als Rundum-Beteuer realisiert.
Ich arbeite allein, bediene mich jedoch für spezielle Projekte auch der fachkundigen Unterstützung von kompetenten und zuverlässigen Partnern.